Gästebuch


Kommentare: 42
  • #42

    Hansi-Burli (Mittwoch, 27 Dezember 2017 16:29)

    Ihr habt einen Top-Kunstrasen... und einen Top-Vorstand (Walter-Mausi) der auch mein Lieblingsmitspieler ist, nach Hempi, Andy Sch., Marcus (mit C), Biff, Harry, Orhan, Zekai, Slobo uvm. �

  • #41

    Temi (Dienstag, 14 Juli 2015 12:37)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die A-Klasse!!!!

    Viel Glück und alles Gute für die neue Saison!

    Gruß Temi

  • #40

    Michael Weiß (Sonntag, 07 Juni 2015 19:56)

    Glückwunsch zu dieser tollen Saison, zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die A-Klasse an alle, die direkt und indirekt daran beteiligt waren !

    Michael Weiß

  • #39

    Walter (Freitag, 24 Oktober 2014 10:27)

    Lieber Andi, super super Homepage. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich find besser kann man sie nicht machen.

  • #38

    Muellsteiger (Mittwoch, 22 Oktober 2014 08:44)

    Ein ganz ganz dickes Lob für unseren "Webmaster" ! Weiter so !

  • #37

    Michael Weiß (Montag, 23 Dezember 2013 16:00)

    Liebe Olympioniken,

    ich wünsche unseren beiden Präsidenten, unseren gesamten Vorstand, allen Trainern, Spielern, Helfern und Helferinnen, Fans, Sponsoren, Sympathisanten des Vereins, und auch dir lieber Horstl, frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2014!

    Michael Weiß
    Trainer der II. Mannschaft

  • #36

    Frank Poster (Samstag, 07 September 2013 18:33)

    Grüß Gott, die 1. des FC, und erneut Anerkennung für den geglückten Saisonstart. Das Spiel gegen den Tabellenführer morgen am 8.9.13 wird sicher eine Herkulesaufgabe, aber wirklich nicht mehr. Auch wenn das Testspiel am 11. August etwas holprig schien, war eure Einstellung für die neue Saison nicht zu übersehen. Danke allen für den sehr freundlichen Kontakt im August. Viele Grüße an euren Doc, den HSV-Überzeugten...... Alles Gute, sportlichen Erfolg wünscht aus Schleswig-Holstein Frank Poster

  • #35

    Marcusi (Mittwoch, 20 Februar 2013 04:11)

    Ein freundliches Hallo aus Thailand von Tomy Horsti und Marcus.

    Sonne, warm, Sonne und natuerlich kuehles Bier.

    Trainierts vernuenftig. Kop Kun Krap.



  • #34

    Walter (Dienstag, 09 Oktober 2012 15:28)

    Lieber Andi,

    super tolle Homepage. Man kann sie nicht besser machen. Danke Dir

    LG

    Walter

  • #33

    Frank Poster (Montag, 03 September 2012 13:17)

    Grüß Gott, die "Erste" des OM. Was für ein Start in die neue Saison. Jetzt muß nur noch der HSV in die Puschen kommen; dann ist sportlich alles im Lot. Weiterhin viel Erfolg; ich freue mich auch ein Wiedersehen. Aus Schleswig-Holstein grüßt euch Frank

  • #32

    Walter (Montag, 16 Juli 2012 16:51)

    Hi Freunde,

    vielen Dank an die fleißigen Lieschen, die beim Sommerfest der Jugend mitgeholfen haben. Michi, das hast Du super hingekriegt. Danke auch an alle Eltern, die mit leckerem Essen zum Gelingen beigetragen haben.

    Bis zum 35jährigen

    Walter

  • #31

    Peter Rebler (Donnerstag, 15 März 2012 09:37)

    Hallo Andi,

    ich wünsche Dir und Deinem Team eine erfolgreiche Rückrunde und
    viel Glück bei Euren Aufstiegsplänen!!!

    Schöne Grüße
    Peter

  • #30

    Schneider Flo (Freitag, 23 Dezember 2011 11:06)

    Hallo Moosacher,

    wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Viel Glück für die Rückrunde, vielleicht haut ja der Aufstieg mit der Ersten hin ;).

    Gruß aus Bad Hersfeld

    Flo

  • #29

    Temi (Montag, 12 Dezember 2011 14:11)

    Servus Männer,

    mit großer Freude habe ich die bisherigen Erfolge vernommen. Schade das ihr gegen Ende der Vorrunde etwas nachgelassen habt, aber das könnt ihr dann in der Rückrunde bei euren etlichen Heimspielen wieder ausgleichen. Und die Vielzahl an Heimspielen in der Rückrunde ist ja wirklich ein Geschenk für uns Olympioniken.
    In diesem Sinne eine noch Erfolgreichere Rückrunde die am ende hoffentlich mit dem Aufstieg in die A-Klasse belohnt wird.

    VG Temi

  • #28

    Ercan Kazan (Dienstag, 01 November 2011 18:05)

    Servus,
    bin über den Lauf eurer Ersten positiv überrascht! Wenn man
    bedenkt das alle Spiele bislang "auswärts" ausgetragen wurden,
    so liegt es nahe dass ihr in der Rückrunde "mit Heimspielen"
    eine schippe drauf legt. Wünsche der Mannschaft und dem Trainer
    Andi Schmalz, viel Erfolg und den möglichen Aufstieg!
    U.a. grüsse an, Köppel, Hakan, Nehmet und Walter

    Mit sportlichen grüssen
    Ercan K.
    Fussb.Abteilungsleiter
    SV ISTIKLAL MÜNCHEN

  • #27

    Tilo (Mittwoch, 26 Oktober 2011 13:24)

    Hi Jungs das schaut ja richtig gut diese Saison!!!!! Macht weiter so und viel glück!!!!!!!!
    Gruss Tilo

  • #26

    j. (Mittwoch, 19 Oktober 2011 19:21)

    Beim D-Jugend-Spiel heute hat sich ein Spieler von Moosach verletzt und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Wir wünschen Dir auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, dass es Dir bald wieder besser geht!
    Alles Gute von den Fasanen!

  • #25

    Christian (Mittwoch, 12 Oktober 2011 16:25)

    Servus Moosacher,

    vielen Dank für die geile Saison mit Euch bei den Senioren B + C. Hat super Spaß gemacht.

    Allerdings vermisse ich noch einen Terminvorschlag für die Aufstiegsfeier :-)) Sicher seit Ihr schon fest im planen.

    Hey Walter, was macht das Gipsbein? Kannst Du mir nochmals erzählen wie das passiert ist :-))

    Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit Euren Junioren und Herrenmannschaften!

    vg Christian

  • #24

    Walter (Dienstag, 27 September 2011 11:51)

    Hi Leute, war das nicht ein super Wochenende. Der tolle Wiesnbesuch mit unseren netten Mädls, den alten Haudegen und unseren Spielern, einfach überragend. So macht Wiesn spaß. Kein Ärger sondern nur nette Leute an allen Tischen. So feiert man beim FC Olympia Moosach eben. Und dann noch der Sieg unserer 1. Mannschaft gegen den bisherigen Tabellenführer der mit Leidenschaft, Technik und tollem Kombinationsspiel erzwungen wurde. Sogar der alte Grantler Harry war zufrieden!!!! Eben ein tolles Wochenende. Vielen Dank an Michi, der die Wiesn super organisiert hat.

  • #23

    Ex-Präsi DJK (Freitag, 16 September 2011 16:27)

    Gratuliere zu eueren Lauf, ein Sieg nach dem anderen, ob der Trainer da was dafür kann, bezweifeln wir hier in Pasing Ha...Ha... aber wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und hoffen Ihr übersteht die Wiesnzeit ohne Punktverlust.
    Grüße an alle

  • #22

    Özi (Dienstag, 13 September 2011 20:59)

    ja alles bestens die Saison :)

  • #21

    Jorrit (Dienstag, 13 September 2011 17:21)

    Jo na ihr Olympioniken?? Wie geht's euch denn so??:-) alles fit läuft richtig gut diese Saison wa??!

  • #20

    Michael W. JL (Sonntag, 04 September 2011)

    Einfach Klasse, was für tollen Fußball unsere 1. Mannschaft zur Zeit bietet! Macht wirklich irre Spaß zuzusehen! Schade, dass so wenige 'Supporter' von OM dabei waren! Jetzt nur nicht abheben und genau so weiter machen! Forza Olympia!

  • #19

    Patrick (Sonntag, 28 August 2011 18:09)

    was soll mann sagen zu unserer ersten? Zwei Spiele 6 Punkte eine hammer erste Halbzeit heute. Freu mich schon auf den innternen Kampf um die Stammplätze, dieses Jahr geht was !!!!

    mfg
    Patrick

  • #18

    Interessierter (Freitag, 17 Juni 2011 15:31)

    Hallo,
    Wir sind 2 Studenten aus München (Torwart und Mittelfeldspieler) und suchen einen Fußballverein. Könntet ihr uns gebrauchen?
    Gruß
    Philipp und Severin

  • #17

    Ercan ( TR- 1.M. - SV Allach 1949 ) (Dienstag, 31 Mai 2011 14:16)

    Hiermit bedanke ich mich bei den Verantwortlichen, Spielern und
    zahlreichen Mitgliedern des FC Olympia Moosach, für die zahlreichen Gratulationen zu unserem Aufstieg in die B-Klasse.
    U.a. fand ich es sehr sportlich vom Trainer Eurer 3. (Fredy),
    das er mit seiner eigenen Mannschaft angetreten ist.

    Auf weitere spannende und faire Derby`s, verbleibe ich mit
    sportlichen Grüssen.

    Ercan

  • #16

    gagel (Samstag, 28 Mai 2011 14:11)

    Hauma die Jahudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis weg morgen hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha....

  • #15

    Neutral (Donnerstag, 26 Mai 2011 09:33)

    wann wird der Spielbericht der 2ten gegen Teutonia verfilmt?Krasser Berichtschreiber richtig gut.

  • #14

    Özi (Montag, 23 Mai 2011 09:46)

    In der halbzeit hatten wir die Hosen voll nach 3:0 Führung aber bei mir liefs flüssig :)deshalb gewannen wir noch 4:2 hahaa

  • #13

    Özi (Montag, 23 Mai 2011 09:43)

    wir wollen auch mal so ein Bericht haben .

    Gruß ,
    Özi

  • #12

    Özi (Montag, 23 Mai 2011 09:37)

    ja servus Leute noch 6 Tage , wir hauen sie weg die allacher und machen 3 siege in 3 spielen das hab ich bei moosach noch nie erlebt ,HOFFE es klappt .

  • #11

    TheHammer (Donnerstag, 19 Mai 2011 15:38)

    Tag die Herren!!
    So, morgen werde ich meinen dreiwöchigen Urlaub antreten und somit leider die verbleibenden Saisonspiele nicht miterleben bzw. mitspielen können...
    Ich habe aber keinerlei Zweifel daran, dass Ihr die möglichen 6 Punkte holen werdet!
    Also, dann viel Erfolg und viel Spass bei der Saisonabschlussfeier!
    In Gotteszell bin ich dann wieder mit von der Partie ;-))

    Grüße,
    Torben

  • #10

    maikel (Donnerstag, 19 Mai 2011 15:13)

    freitag VFR Garching gegen olympia moosach
    hoffentlich kommt ihr wir sehn uns am freitag bei mir in garching :D

  • #9

    Frank Poster (Samstag, 14 Mai 2011 21:09)


    Liebe Sportsfreunde und Anhänger des HSV, SC Freiburg oder auch des FC Bayern,
    Harthof II am 15.5. Das solltet ihr, "die Erste", schaffen. Ich meine, ich habe das "erfolgreiche Hinspiel" gesehen. Oder ist es schon länger her?
    Also, Sprortsfreunde - haut drauf...... Mein Tipp: 3 : 1 (mit guter Torwartleitung -von uns-)

    Viele Grüße aus dem sonigen Hedwig-Holzbein
    Frank Wilhelm

  • #8

    SV Germering III (Freitag, 13 Mai 2011)

    Geile und lustige Berichte die eure II da jedesmal verfässt, Kompliment.

  • #7

    Michael (Donnerstag, 28 April 2011 19:07)

    Klasse, jetzt gibt's auch für iPhone etc. ne spezielle Homepage! Danke Andi!

  • #6

    Walter (Mittwoch, 20 April 2011 14:00)

    Hoppala, ich hab gedacht ich war gemeint. Na ja, dann halt nicht
    HI hi

  • #5

    niko siakis (Montag, 11 April 2011 20:16)

    da sind ja schöne nachrichten also ich bin das den du suchst liebe sonja ;)
    niko ist mein name und ich trug auch die nr. 7 an dem tag...
    bin mal gespannt welche junge dame ich imponiert hab :)

  • #4

    Sonja_Flo_Fabi (Donnerstag, 07 April 2011 10:55)

    Wir der Fc Eintracht haben am Sonntag gegen eure Jungs von der 3. Mannschaft gespielt. Ihr hatten einen jungen Mann dabei der eine junde Dame von uns sehr imporniert hat! Leider wissen wir nur seine Trikotnummer von ihm. Er trug die Nr. 7. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen! Es wäre nett wenn ich von euch bald auf meiner E.mailadresse lesen würde. Unter maus06051985@yahoo.de
    Vielen Dank im voraus
    Lg
    Sonja_Flo_Fabi

  • #3

    Walter (Samstag, 26 Februar 2011 12:21)

    Hi Jungs, endlich rührt sich wieder was am Platz, Trainingsbeteiligung ist super, immer mindestens 25 Mann!!!!! So kanns ja nur eine super Rückrunde werden Vielen Dank an Andy für die geniale Homepage

  • #2

    TheHammer (Freitag, 11 Februar 2011 09:47)

    So, Männer, 4mal noch schlafen, dann gehts endlich wieder los!! Wie sagte Horst Hrubesch einst so treffend: "Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen!"
    Bis Mittwoch in alter Frische!

  • #1

    Faisal (Montag, 31 Januar 2011 21:36)

    Ohoooo Selem Krasse neue seiteee ;) Neues bild der B-Jugend sehr schön