Zwischenfinale im Commerzbank-Pott erreicht

Der FC Olympia Moosach e.V. konnte sich sensationell für das Zwischenfinale des Commerzbankpotts 2012 qualifizieren!

 

 

Frau Hafer, die Filialleiterin von der Commerzbank-Filiale am Romanplatz überbrachte höchstpersönlich die erfreuliche Nachricht! Der FC Olympia Moosach konnte sich nach einem knappen verpassen des Finales 2011 nun 2012 doch noch das erreichen des Zwischenfinales sichern! Diese Meldung freute die Verantwortlichen des FC Olympia Moosach besonders, ist es doch der verdiente Lohn für ein im Jahr 2011 begonnenes Projekt, den Gewinn von € 10.000 nach Moosach zu holen! 

 

Am 04.07.2012 ab 17:00 Uhr begrüßen wir nun den Schirmherr des Commerzbankpotts 2012, Jimmy Hartwig auf unserer Sportanlage zu einem Jugendtraining mit unseren Kindern der E- und F- Jugend. 

Ziel ist es weiterhin, die Jury um Jimmy Hartwig, Stefan Geib ( Leiter der Gebietsfiliale Bayern Süd der Commerzbank AG) und Dr. Koch ( Präsident des Bayerischen Fußballverbandes ) davon zu überzeugen, dass der FC Olympia Moosach ein Verdienter Sieger des Commerzbankpotts 2012 sein würde! 

 

Wir freuen uns auf euer aller kommen und Unterstützung an diesem, wohl wichtigsten Tag der letzten Jahre unserer Vereinsgeschichte !!

 

Vorstand des FC Olympia Moosach e.V.