Newsarchiv


FC Olympia trumpft mit hohem Sieg auf

Heimspiel

Trikotsponsoring

Die 1. Mannschaft des FC Olympia Moosach bedankt sich herzlich bei Tom Spindler und seiner Firma AKTIV 24 Gebäudereiningungs Gmbh für das Trikotsponsoring !

Heimspiel

FC Olympia gelingt wichtiger Heimsieg

Heimspiel

C - Junioren erringen die Meisterschaft

 

C-Junioren erringen die Meisterschaft!

 

In einem unglaublich spannenden und intensiven Spiel gelingt unserer U 14 die große Überrraschung.

Gegen den bisherigen Tabellenführer SG Hebertshausen/Röhrmoos/Ampermoching gewinnen  die Junioren mit 2:1 (2:1) und sichern sich damit die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse!

Dabei hatte das Spiel mit einem Paukenschlag begonnen, denn die Gäste gingen bereits in der ersten Spielminute mit 0:1 in Führung. Doch die Olympia-Jungs ließen sich nicht beeindrucken und drehten das Spitzenspiel mit großem Kampfgeist noch: Emanuel Uloznik in der 15. Minute und  Eyed Felhi in der 29. Minute sorgten noch vor der Halbzeit für die 2:1-Führung, die man mit einer starken Leistung aller Spieler verteidigte und  nicht mehr hergab.

Die Mannschaft von Trainer Sead Redzepovic beendete damit eine Supersaison mit 8 Siegen und nur einer Niederlage und einem Torverhältnis von 33:14. Intensive Trainingsbeteiligung, Teamgeist und eine stetige Verbesserung im spielerischen und taktischen Bereich machten diesen großen Erfolg möglich! Gratulation und Dank an alle!

 

Die Teamverantwortlichen und die Spieler freuen sich nun auf die neue Herausforderung der Kreisklasse im nächsten Jahr.

 

A - Junioren steigen auf !

 

A-Junioren steigen auf

 

 

 

Mit einem fulminanten 6:0-Sieg (3:0) gegen den SV Istiklal München beendeten die A-Junioren des FC Olympia vor zahlreichen begeisterten Zuschauern die Meisterschaftsrunde der U 19, Gruppe Süd 02, erfolgreich und sicherten sich die Berechtigung zum Aufstieg in die Kreisklasse. Glückwunsch und vielen Dank für das Engagement und den Trainingsfleiß, der sich damit auszahlte! Die Mannschaft von Trainer Flo Gebhardt ist die erste Jugendmannschaft in der Historie des FC Olympia, die einen Aufstieg schaffte!

 

Die Jungs konnten während der gesamten Spielserie mit ihrem engagierten  Angriffsfußball überzeugen, wie es auch im Torverhältnis von 26:9 Toren zum Ausdruck kommt. Letztlich musste man sich nur dem Meisterschaftsersten  TSV München-Ost 2 denkbar  knapp mit 3:4 Toren geschlagen geben.

 

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg im kommenden Jahr in der Kreisklasse!

 

A - Junioren bedanken sich beim Förderkreis des FC Olympia Moosach für den neuen Trikotsatz

Saisonstart

Mädchen an den Ball

Fußball für alle: Künftig sollen Mädchen auf dem Gelände des FC Olympia Moosach üben.

(Foto: Imago/Science Photo Library)

Bericht Süddeutsche Zeitung

Frohe Weihnachten

FC Olympia Moosach wünscht allen seinen Mitgliedern, Spielern, Freunden und Gönnern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

FC Olympia Moosach punktet auswärts

A - Junioren erobern die Tabellenführung ! !

Am 5. Spieltag gelingt es der Mannschaft von Trainer Flo Gebhard in ihrer 1. A-Juniorensaison mit einem 6:2

Erfolg bei der SG Erdweg/Schwabhausen/Bergkirchen II die Tabellenführung zu erobern !

Zu Beginn des Spiels merkte man den Jungs um Spielführer Leo Skrbic den verletzungsbedingten Ausfall einiger Stammspieler an und das gewohnte Kombinationsspiel konnte noch nicht umgesetzt werden.

Mit fortlaufender Spieldauer gewöhnte man sich an die zweikampfstarke Spielart der Gastgeber sowie den

ungewohnten tiefen Rasenplatz und bekam immer mehr Zugriff auf das Spielgeschehen.

Durch 2 sehenswerte Treffer von Ajdin Ramic (32.) sowie Nemanja Jelic (36.) gingen die Gäste verdient mit einer Führung zum Pausentee.

Zu Beginn der 2. HZ. wurde die Partie durch 3 Tore zwischen der 49. und 55.min ( 2x Armin Redzepovic, Konstantin Bozinarov ) vorzeitig entschieden .

In der Folgezeit verflachte das Spiel zunehmend und die Gastgeber kamen durch einen "Platzfehler" zum 1:5 Treffer welcher postwendend durch einen fulminaten Distanzschuß aus ca. 22 Metern von Gavrail Asenov beantwortet wurde.

Kurz vor Spielende konnten die zweikampfstarken aber immer fairen Gastgeber durch einen Strafstoß zum 2:6 verkürzen.

Das letzte Auswärtsspiel vor der Winterpause bestreiten unsere Jungs am So. 25.10. um 14:00 Uhr bei der verlustpunktfreien SG Röhrmoos/Hebertshausen/Ampermoching.

 

 

 

 

mehr lesen

FC Olympia mit wichtigem Heimsieg

Re - Start

Gegentor in der Nachspielzeit

Spielbericht FUPA

Senioren A Spielgruppeneinteilung 2020

Saisonbeginn FR. 27.3.

     

 

FC Olympia Moosach wünscht allen seinen Mitgliedern, Spielern, Freunden und Gönnern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Klarer Sieg im letzten Vorrundenspiel !

Wichtige Punkte im Abstiegskampf für FC Olympia Moosach

Erneut keine Punkte für FC Olympia

Mageres 0:0 des FC Olympia gegen den Tabellenletzten

Heimsieg nach großem Kampf

Flutlichtheimspiel

Heimspiel

FC Olympia verliert bei Türk Spor Garching