Jimmy Hartwig - einer von uns !

Gestern am 04.07.2012 war es soweit, das Zwischenfinale zum Commerzbankpott 2012 fand auf unserer Sportanlage statt.
Mit regem Interesse wurden die Tipps und Tricks von Jimmy Hartwig von Kindern, Trainern und Verantwortlichen des FC Olympia Moosach e.V. verfolgt. Immerhin war Jimmy mehrfacher Nationalspieler, Deutscher Meister und Europapokalsieger! Wie oft kommt schon ein so erfolgreicher Fußballer außer Dienst zum FC Olympia Moosach e.V.?
Begleitet wurde Jimmy von den Damen und Herren der Commerzbank und der Jury um den Commerzbankpott 2012, die sich einen Eindruck von der Jugendarbeit beim FC Olympia Moosach machen konnten. Alle hatten sichtlich Spaß an den Trainingseinheiten, in denen Jimmy ein ums andere mal sein können aufblitzen ließ. Er kann's noch, soviel ist sicher!
Und eins wurde auch ganz schnell klar: Jimmy ist einer von uns! Ein ganz normaler Typ, der immer für einen Spaß zu haben ist!
Sogar für eine Autogramm-Runde stand Jimmy geduldig bereit und erfüllte auch die ausgefallensten Autogramm-Wünsche! Danach ließen sich alle Beteiligten Steak und Limo schmecken um wieder zu Kräften zu kommen.
Zum Schluß wurde dem FC Olympia Moosach dann ein sensationeller Kickerkasten der Kooperationspartner Commerzbank und der Allianz Versicherung übergeben, über den sich Groß und Klein sichtlich freuten!
Ob wir Chancen auf den Hauptgewinn haben ist ungewiss, aber eines ist ganz deutlich geworden: Der Tag gestern mit der Commerzbank und mit Jimmy Hartwig - das war ein echter Gewinn für den FC Olympia Moosach e.V.!
Ein ganz herzliches Dankeschön daher nochmal an Frau Hafer, Filialleiterin vom Romanplatz, Frau Daffner, Frau Kuzak-Giesecke sowie bei Frau Meyer ( die durch Ihren Einsatz den Termin überhaupt erst möglich machte ) dem gesamten Commerzbank-Team und allen Helfern des FC Olympia Moosach!

Michael Weiß
1. Jugendleiter des FC Olympia Moosach e.V.