· 

A - Junioren erobern die Tabellenführung ! !

Am 5. Spieltag gelingt es der Mannschaft von Trainer Flo Gebhard in ihrer 1. A-Juniorensaison mit einem 6:2

Erfolg bei der SG Erdweg/Schwabhausen/Bergkirchen II die Tabellenführung zu erobern !

Zu Beginn des Spiels merkte man den Jungs um Spielführer Leo Skrbic den verletzungsbedingten Ausfall einiger Stammspieler an und das gewohnte Kombinationsspiel konnte noch nicht umgesetzt werden.

Mit fortlaufender Spieldauer gewöhnte man sich an die zweikampfstarke Spielart der Gastgeber sowie den

ungewohnten tiefen Rasenplatz und bekam immer mehr Zugriff auf das Spielgeschehen.

Durch 2 sehenswerte Treffer von Ajdin Ramic (32.) sowie Nemanja Jelic (36.) gingen die Gäste verdient mit einer Führung zum Pausentee.

Zu Beginn der 2. HZ. wurde die Partie durch 3 Tore zwischen der 49. und 55.min ( 2x Armin Redzepovic, Konstantin Bozinarov ) vorzeitig entschieden .

In der Folgezeit verflachte das Spiel zunehmend und die Gastgeber kamen durch einen "Platzfehler" zum 1:5 Treffer welcher postwendend durch einen fulminaten Distanzschuß aus ca. 22 Metern von Gavrail Asenov beantwortet wurde.

Kurz vor Spielende konnten die zweikampfstarken aber immer fairen Gastgeber durch einen Strafstoß zum 2:6 verkürzen.

Das letzte Auswärtsspiel vor der Winterpause bestreiten unsere Jungs am So. 25.10. um 14:00 Uhr bei der verlustpunktfreien SG Röhrmoos/Hebertshausen/Ampermoching.