C - Junioren erringen die Meisterschaft

 

C-Junioren erringen die Meisterschaft!

 

In einem unglaublich spannenden und intensiven Spiel gelingt unserer U 14 die große Überrraschung.

Gegen den bisherigen Tabellenführer SG Hebertshausen/Röhrmoos/Ampermoching gewinnen  die Junioren mit 2:1 (2:1) und sichern sich damit die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse!

Dabei hatte das Spiel mit einem Paukenschlag begonnen, denn die Gäste gingen bereits in der ersten Spielminute mit 0:1 in Führung. Doch die Olympia-Jungs ließen sich nicht beeindrucken und drehten das Spitzenspiel mit großem Kampfgeist noch: Emanuel Uloznik in der 15. Minute und  Eyed Felhi in der 29. Minute sorgten noch vor der Halbzeit für die 2:1-Führung, die man mit einer starken Leistung aller Spieler verteidigte und  nicht mehr hergab.

Die Mannschaft von Trainer Sead Redzepovic beendete damit eine Supersaison mit 8 Siegen und nur einer Niederlage und einem Torverhältnis von 33:14. Intensive Trainingsbeteiligung, Teamgeist und eine stetige Verbesserung im spielerischen und taktischen Bereich machten diesen großen Erfolg möglich! Gratulation und Dank an alle!

 

Die Teamverantwortlichen und die Spieler freuen sich nun auf die neue Herausforderung der Kreisklasse im nächsten Jahr.